Erfolgreiches Bezirksanpaddeln 2022

Details

Erfolgreiches Bezirksanpaddeln 2022 

Besser hätte das Wetter nicht sein können, um die diesjährige Paddelsaison zu eröffnen. 

In diesem Jahr nahmen 76 TeilnehmerInnen aus neun Kanuvereinen am Bezirksanpaddeln teil, um die diesjährige Paddelsaison zu eröffnenMichael Fuhr hatte als 1. Vorsitzende des Bezirks Rheingau zu der Veranstaltung eingeladenGestartet wurde bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen in Wiesbaden Biebrich. 

Mit auf dem Wasser waren in diesem Jahr der Wiesbadener Kanu-Verein, Kanu-Klub Biebrich-Wiesbaden, Wassersport-Verein Schierstein, Paddler-Gilde Amöneburg, Kanu-Club Mainz-Kostheim, Rheingauer Kanu-Club, Kanu-Club Winkel, Wassersportverein Geisenheim und die Wassersportgemeinschaft Oestrich. Gefahren wurden dann 14 Kilometer Rheinabwärts bis zum Bootshaus der WSG Oestrich. 

Am Ziel angekommen gab es für alle Kartoffelsuppe, viele verschiedene Kuchen, Kaffee und erfrischende Getränke bei wolkenlosem Himmel. Der Vorstand der WSG Oestrich möchte sich bei allen Teilnehmenden und Helfenden für ein erfolgreiches Fest bedanken.  

 

      

 

 

   
© WSG-Oestrich e.V.