Jahreshauptversammlung 2013

Details

 

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der WSG Oestrich fand am 06.03.2013 im Gutsausschank Kühn statt.

Der 1. Vorsitzende Joachim Gunkel begrüßte die doch zahlreich erschienen Mitglieder.

Er erinnerte in einem Jahresrückblick noch einmal an die vielen durchgeführten Veranstaltungen angesichts des recht kleinen Vereins.

Nicht nur das Paddeln verbindet die Vereinsmitglieder, auch gemeinsame Veranstaltungen wie das Sommerfest und Wanderungen gehören zum Vereinsleben.

Da der Verein seit einigen Jahren einen Zuwachs an jugendlichen Mitgliedern zu verzeichnen hat, wurde auch diesen Rechnung getragen. Der Wildwasserkanal in Hühningen brachte dem Nachwuchs nicht nur eine Verbesserung ihrer Fahrtechnik, es machte auch Riesenspaß.

In den Wintermonaten wird das Kentern im Rheingau Bad geübt.

Insgesamt wurden in der Saison 2012 3085 km gepaddelt; in der Sparte „männliche Erwachsene“ steht Joachim Gunkel mit 281 km an der Spitze, „männliche Jugendliche“ Frederic Lippert mit 205 km;  „weibliche Erwachsene“ Susanne Korn mit 145 km, „weibliche Jugendliche“ Annika Gunkel mit 122 km.

Nachdem der bisherige Vorstand entlastet worden ist, fungiert dieser komplett auch im neuen Vereinsjahr. Lediglich die Position des Jugendsprechers ging von Dennis Dornbach an Annika Gunkel über, Dornbach wurde als Sportwart gewählt.

1. Vorsitzender Joachim Gunkel
2. Vorsitzender Dr. Bernd Wolters
Schriftführer Helmut Stollhofen
1. Kassiererin Diana Zott-Vogt
2. Kassiererin Birgit Graf
Bootshauswart Claus Vogt
Beisitzer Monika Gunkel und Jochen Dornbach
Jugendsprecherin Annika Gunkel
Sportwart Dennis Dornbach

Gratulation an die jugendlichen Paddler.

   
WetterOnline
Das Wetter für
Oestrich
   

Unwetterwarnungen DWD  

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   
© WSG-Oestrich e.V.