Jahreshauptversammlung 2012

Details

 

 

Die Wassersportgemeinschaft  Oestrich 1961 e.V.  hat neu gewählt

 

Bei der diesjährigen Vorstandswahl der Wassersportgemeinschaft Oestrich e.V.  gab es einige Veränderungen.

Nach  31 jähriger Vorstandsarbeit als 1.Vorsitzender legte Hermann-Josef Veit sein Amt in die Hände des bis dahin 2.Vorsitzenden Joachim Gunkel.

Dieser dankte Hermann-J. Veit im Namen der gesamten Wassersportgemeinschaft noch einmal für die doch sehr langjährige und hervorragende Vorstandsarbeit, was in heutiger Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.

Für seine langjährige Vorstandsarbeit erhielt H.-J. Veit bereits im Jubiläumsjahr 2011 den Landesehrenbrief des Landes Hessen aus den Händen des Landrats Burghard Albers.

J. Gunkel erinnerte noch einmal an das Wirken von H.-J. Veit für das Wohl des Vereins, dem Veit natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht, wie er versprach, nur in einer etwas ruhigeren Weise.

Als Erinnerung und vor allem auch als Dank für seine Arbeit,  überreichte J. Gunkel  ein Sturmglas an Veit.

Ebenfalls nach langjähriger Vorstandsarbeit, nämlich nach 18 Jahren, übergab Bea Schellhaas ihr Amt als 1. Kassiererin.

In all den Jahren gab es nicht ein einziges Mal Beanstandungen an der Kassenführung von Bea Schellhaas wofür Gunkel auch ihr besonders dankte im Namen der Wassersportgemeinschaft und ein Geschenk überreichte.

Der neu gewählte Vorstand:

1.Vorsitzender Joachim Gunkel

2. Vorsitzender Dr. Bernd Wolters

Schriftführer Helnut Stollhofen

1. Kassiererin Diana Zott-Vogt

2. Kassiererin Birgit Graf

Beisitzer Monika Gunkel, Jochen Dornbach

Bootshauswart Claus Vogt

Jugendsprecher Dennis Dornbach

   
WetterOnline
Das Wetter für
Oestrich
   

Unwetterwarnungen DWD  

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   
© WSG-Oestrich e.V.